Über mich

 


Senada Nemce

Wer bin ich?

Ich bin Auto – Fahrlehrerin seit 2017, Bin bei der VBZ Züri Linie seit 2011 als Fahrbegleiterin mit doppelfunktion als Busfahrerin angestellt und habe auch dort die Verantwortung meine Schützlinge Fachgerecht zu begleiten und die Fahrgäste sicher ans Ziel zu bringen.

Seny Fahrschule ist für mich mein Hobby, das ich  sehr gerne ausüben darf. Die Jahrelange Erfahrungen im Strassenverkehr machen es mir leicht Wertvolle Tips den Fahrschülern weiter zu geben, damit auch diese sicher ans Ziel ankommen.

Durch meinen Job als Fahrbegleiterin aber zugleich auch als Busfahrerin konnte ich sehr viel Erfahrungen im Strassenverkehr sammeln. Ich musste schon sehr viele schwierige Herausforderungen im Strassenverkehr meistern,( mich bringt nichts aus der Ruhe.)

Meine Hobbys:

Ich bin durch und durch Familienmensch und verbringe die meiste Zeit mit meinen Kindern und Ehemann. In der restlichen Zeit die mir noch bleibt beschäftige ich mich mit:

  • Backen und Kochen
  • Schwimmen
  • Etwas für das eigene Gemüht ( Filme und Serien schauen )